Das Team

Das ist die Red Letterbox

Ein Sprach- und Übersetzungsinstitut ist immer nur so gut, wie die Köpfe, die dahinterstehen. Deshalb besteht die Red Letterbox aus muttersprachlichen Nachhilfelehrern und Übersetzern. Das garantiert Ihnen höchstes Sprachgefühl und Kompetenz in den verschiedensten Text- und Korrespondenzformen. Kombiniert mit Empathie und Spaß an der Arbeit entstehen so optimale Ergebnisse - bei Übersetzungen und im Unterricht gleichermaßen.

Zu unserem Team gehören:

Christine Hokamp

Christine Hokamp

geboren in Stafford, Staffordshire, England

Kindheit und Jugend verbrachte ich in England. Im Jahre 1993 habe ich meinen Universitätsabschluss in German and Business Studies (Deutsch und BWL) an der University of Central Lancashire in Preston, Nordengland, gemacht.

In Baden-Württemberg und im Saarland habe ich zwei Jahre lang als Fremdsprachenassistentin an Gymnasien gearbeitet. Karlsruhe ist mir bereits in dieser Zeit ans Herz gewachsen und ist nun seit 20 Jahren meine Wahlheimat.